Verkehrsregel-Theorie

Der Verkehrsregeltheoriekurs ist nicht obligatorisch. Er dient jedoch dazu, dich optimal für die Theorieprüfung vorzubereiten. Wir bieten dir auf deine Bedürfnisse abgestimmte, 50-minütige Lektion, in unserem Theorielokal am Meierhofplatz, an. Folgende Kategorien bieten wir an: A, B, F, G, M und BPT121 (Berufsmässiger Personentransport).

Preise

Basis-Theorie oder BPT121 Theorie Einzellektion - CHF 60.00

Einzeltheorielektion per Videokonferenz für nur CHF 50.00

Ab sofort bieten wir Verkehrsregel-Lektionen auch Online an (Skype, Face-Time oder Whats-App). Dieser Unterricht dauert ebenfalls 50 Minuten und kostet nur CHF 50.00. Diese Lektion muss im Voraus bezahlt werden.

Für einen Termin verwende bitte das Kontaktformular oder rufe uns gleich an Tel.: 044 341 03 03

Hier Anmelden

Verkehrsregel-Theorie

Der Verkehrsregeltheoriekurs (Vorbereitung für die Theorieprüfung) ist nicht obligatorisch